Gut zu wissen

07.02.2017
Unsere Bilder der Karnevals-Sitzung sind online.

03.02.2017
Unsere Bilder der Herrensitzung sind online.

01.02.2017
Unsere Termine sind nun Online.
 
 

Am 16.11. traf sich der 11er-Rat mit dem designierten Prinzenpaar Peter II. (Larry) und Brigitte I. um die immer größer werdende Zahl der Fördermitglieder mit dem Sessionsorden auszuzeichnen. Auch der Ehrenpräsident Heinz-Gerd Plenker wurde mit dem neuen Orden geehrt.

Zwei Mitglieder wechselten auch eigenen Wunsch aus der aktiven Riege zu den Ehrensenatoren. Jupp Janssen und Dieter Doetsch wurden mit Urkunde und Ehrensenatororden aufgenommen.

Die höchste Auszeichnung, die der 11er-Rat-Kempen zu vergeben hat, ich die Ernennung zum Dr. humoris causa (Dr.h.c.). Dem Ruf in das Kolpinghaus zum Empfang des Sessionsorden und zur Übernahme der ihnen jährlich zustehenden Rente (111 €-Cent) waren Karl-Heinz Hermans, Fritz Esser und Ferdi Stoffels gefolgt.

Unser Bilder

link-to-gallery

Facebook